Jubi-Storys
Warum?
Es war doch für ihn
Thema Nr. 1
Ich wünscht ich wär ein Engel....
One Night in Magdeburg
PS: Ich liebe dich!
Beautiful
I hate this Song
Es tut mir Leid
Ich erinnere mich an die Zeit...


Schulstress -.-

Hallo
Ich muss mich entschuldigen, aber entweder morgen oder übermorgen kommt wieder was, aber ich leide garde sehr am Schuulstress, da werden arbeiten geschrieben, dann muss ich da wieder nen Bwericht abgeben, da nen Referat halten und dann sidn die Lehrer wieder mit irgendwas nicht einverstanden und so, es tut mir leid das deswegen so lang nichts kam, weil es mir eigentlich echt unter den Nägeln brennt weiter zu schreiben, aber ich habe einfach überhaupt keine Zeit, bin auch schon total übermüdet, aber was soll man schon tun =( Also sorry, aber ich strenge mich an, weil spätestens Donnerstag is der Stress ertsmal zum, für die Woche vorbei und da hab ich Zeit!
Habt bitte verständnis, aber ihr kennt das sicher auch alle...
Liebe Grüße Janna
10.11.09 22:52
 


Werbung


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.11.09 20:16)
du wolltest vor 7 tagen was on stellen


(18.11.09 17:45)
immer noch nichts


(19.11.09 16:25)
uns immmer noch nichts ahhhh


(20.11.09 05:42)
jetzt sind es schon 10 tage naja ich hoffe das es weiter geht wenn ich nächste woche wieder da bin^^ liebe grüße


(30.11.09 13:54)
ohhhh immer noch nicht und es sind jetzt schon sooo viele tage


leo (6.12.09 17:52)
ich würd mich auch freuen wenns wieder weiter geht


Hilke (8.12.09 17:25)
nun siind es fast 2 monate in denen du nichts on gestellt hast


Hilke (9.12.09 21:27)
immmer noch nichtss


Hilke (12.12.09 10:23)
und immmmmerr noch kein kappi


Hilke (14.12.09 20:37)
immer noch nichts muss man sich sorgen machen


Hilke (16.12.09 06:33)
bald ist weihnachten und es ist immer noch nichts neues on.....


leo (17.12.09 20:23)
wann gehts denn hier mal weiter ?


Hilke (18.12.09 09:44)
kannnst du uns nicht ein kleines vorweihnachts geschenk machen und ein neues kappi on stellen?


(22.12.09 23:11)
hey, du hast doch bestimmt jetzt auch ferien oder? kannst du nicht ein neues kappi zu weihnachten on stellen ich würde mich total freuen


Hilke und L (24.12.09 10:47)
wir wünschen dir frohe weihnachten


Hilke und L (4.1.10 14:57)
hi wir wünschen dir ein frohes neues jahr und hoffen das es bald weiter geht .... kannst du nicht einfach wenn du keine lust mehr hast den rest online stellen damit wir alle weiter lesen können??? leieb grüße h&l


(3.2.10 17:02)
jetzt ist es fast 4 monate her musst dich nicht wundern wenn deine leser abspringen


Sassii (3.2.10 20:56)
Vielleicht weiß sie einfach nicht was sie schreiben soll, oder sie hat einfach zu viel stress . Das hat jeder mal ...


Franky (20.2.10 22:24)
jana wo bleibst du ? mir is grad aufgefallen das wir schon über 3 monate nix mehr von dir gehört ham =( ... meld dich mal wieder

küsschen ♥


(10.3.10 15:04)
heute sind es schon 5 monate wo da was on stellen wolltest


Leo (24.4.10 23:20)
Ich würde mich freuen, wenn du dich mal wieder hier meldet. Und wenn es nur ist um uns zu sagen, dass es nicht weiter geht....


(14.6.10 18:06)
schreibst du dieses jahr noch mal weiter??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de