Jubi-Storys
Warum?
Es war doch für ihn
Thema Nr. 1
Ich wünscht ich wär ein Engel....
One Night in Magdeburg
PS: Ich liebe dich!
Beautiful
I hate this Song
Es tut mir Leid
Ich erinnere mich an die Zeit...


Heute schon sehr früh...

... da ich heut morgen etwas kränklich war und deswegen nicht in der Schule war.
Dafür gibt es dann halt mal früher das Kapitel =)
Dieses Wetter macht einen doch depressiv! Ich musst es jetzt noch mal erwähnen xD
Und ja, was würdet ihr zu dem Kapitel sagen, wie seht ihr das, sollte Jana es tun oder lieber nicht?
LG Janna
27.10.09 11:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sassi (27.10.09 12:43)
Wenn ich Jana wäre ,dann würde ich es für Gustav tun . Warum soll er sich den Stress antun wenn er sich doch eigentlich schonen soll. Ich finde Jana is in der hinsicht ein wenig Egoistisch. Ich denke sie sollte es tun , denn es würde Gustav wirklich helfen!!

Wie gesagt ich würde es für Gustav tun ,wenn ich Jana wäre

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de